Jan Raka zu der Sturz?

Quelle: Jan Raka
Jan Raka soll angeblich eine Rolle in "der Sturz" bekommen, laut der Fachzeitschrift "THE MOVIE" hat Jan Raka eine Einladung bekommen. Natürlich wurde dies noch nicht bestätigt aber nachdem wir seinen Briefkasten täglich durchsuchen sind wir auf einen Brief gestoßen. Welche Rolle wird Jan Raka in dem Film haben? Wird der Film revolutionisiert? Was für Gründe hat die Verpflichtung?

1 Kommentar 20.12.06 12:34, kommentieren

Neues zum Sturz!

Quellen berichten, dass es beim österreichischem Hollywood-streifen ,der Sturz, zu einer Fortsetzung kommen soll! Lukas Kraiger, der ausführende Produzent, hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt. Auch von Seiten der Darsteller gab es noch kein JA, weder Stefan "Hofa" Hofer ließ etwas verlautbaren noch Stefan "Harti" Hartmann zeigte ein Zeichen.

Ich hoffe weiterhin das es zu einer Fortsetzung kommt, mfg Smithy 

20.12.06 12:18, kommentieren

Sturz06

also einen besseren Film gibts gar nicht aus österreichischer Produktion, der Hammer. Der Film ist mit Starbesetzung: ausführender Produzent kein andere als der berühmte Lukas Kraiger ( hat auch schon mit George Lukas zusammengearbeitet), Hauptrolle und damit Aushängeschild des gesamten Films kein andere als der unglaubliche Hofa! So viel Technik und Verstand in einer Person. Konnte gut in seine Rolle reinschlüpfen. Stunts alles selbstgemacht, 3 Monate Camp (Training, Übungen, Stunts). Stefan Hofer schaffte es wirklich das Drehbuch so umzusetzten, dass der Film mehr an Euphorie zunahm. Eine weitere wichtige Nebenrolle in diesem Film hatte Stefan "Harti" Hartmann, mit seinem entscheidendem Tritt verhalf er dem Film zu atemberaubender Aktion. Seine Handlungen waren allesamt einfach genial improvisiert.
Nochmals war dieser Film ein wahrer Erfolg für alle Beteiligten (siehe Interview). Großes Lob an das gesamte Team, hoffentlich kommt eine Fortsetzung!

13.11.06 17:19, kommentieren

Herz genommen!

so ich hab mir ein Herz genommen und endlich mal was auf die coole Page geschrieben! Dafür sollte ich doch mal was bekommen oder?

1 Kommentar 9.11.06 20:47, kommentieren

Chemie?

Chemie,......

ja ich hab Chemie zwar nicht erfunden und mags auch nicht so aber ich in meiner Dummheit hab den biologischen Zweig meiner Schule gewählt. tja jetzt muss man einfach durch in ner Woche Chemietest aber es is ja noch Schulbeginn also hab ich noch sehr viel Zeit.

9.11.06 20:36, kommentieren