Archiv

Neues zum Sturz!

Quellen berichten, dass es beim österreichischem Hollywood-streifen ,der Sturz, zu einer Fortsetzung kommen soll! Lukas Kraiger, der ausführende Produzent, hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt. Auch von Seiten der Darsteller gab es noch kein JA, weder Stefan "Hofa" Hofer ließ etwas verlautbaren noch Stefan "Harti" Hartmann zeigte ein Zeichen.

Ich hoffe weiterhin das es zu einer Fortsetzung kommt, mfg Smithy 

20.12.06 12:18, kommentieren

Jan Raka zu der Sturz?

Quelle: Jan Raka
Jan Raka soll angeblich eine Rolle in "der Sturz" bekommen, laut der Fachzeitschrift "THE MOVIE" hat Jan Raka eine Einladung bekommen. Natürlich wurde dies noch nicht bestätigt aber nachdem wir seinen Briefkasten täglich durchsuchen sind wir auf einen Brief gestoßen. Welche Rolle wird Jan Raka in dem Film haben? Wird der Film revolutionisiert? Was für Gründe hat die Verpflichtung?

1 Kommentar 20.12.06 12:34, kommentieren

El Muerte

In letzer Zeit kamen immer mehr Gerüchte um den Surz heraus, auch heute wieder! Der Bekannte mexikanische Regisseur El Muerte soll angeblich ein weiters Mitglied des Teams rund um Stefan Hofer werden.
Quelle: MTV

27.12.06 14:37, kommentieren